Wir lassen Sie nicht im Regen stehen
Erfolg sichern und ausbauen

        

            Das Team von Weidhüner & Partner 

        


            

Werner Weidhüner

 Diplom-Betriebswirt

 

Fachgebiete: u. a. Gewinnoptimierungen, Konsolidierungen, Controlling, Marketing, Führungssysteme, Effizienzsteigerungen, Kostenrechnung und Kalkulation, Prämienlohn- und ergebnisorientierte Vergütungssysteme, Personalberatung, Management auf Zeit, Unternehmer- und Mitarbeiter-Coaching, Krisenmanagement, Seminare, Unternehmensbewertungen, Fusionen, Unternehmenskäufe und –verkäufe, Erarbeitung von Studien und Veröffentlichungen, Erarbeitung und Durchführung von unternehmensspezifischen Vorträgen.

 

 

 

Monika Weidhüner

 Betriebswirtin VWA

 

Fachgebiete: Leitung Back-Office, Berichtswesen, Rechnungswesen, Revision, Bilanzanalyse, engpassorientierte Deckungsbeitragsrechnung, komplexe Unternehmenssimulationen, Szenario-Entwicklungen, Organisation von Seminar-Veranstaltungen, Mandanten-Informations-Systeme.

 

 

 

 

Peter Hufschmidt

 

Fachgebiete: Marktforschung, Rechnungswesen, Kostenrechnung und Kalkulation, Controlling, Ablauforganisation, kunden- und branchenspezifische Software-Entwicklung, Durchführung von Mandanten-Controllings, Telefonberatung, Erstellung von Betriebsvergleichen, Software-Schulungen, Mandanten-Hotline, interne Forschung und Entwicklung.

 

 

Kooperationspartnerin

 

Christiane Pätzold

 

Christiane Pätzold 

Diplom-Betriebswirtin

 

Der heute schon feststellbare strategische Engpass wird zukünftig verstärkt darin zu sehen sein, dass es immer schwieriger wird, qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden und an das Unternehmen zu binden.
Deshalb haben wir unsere Kompetenz auf diesem Gebiet verstärkt.
Mit Frau Dipl.-Betriebswirtin Christiane Pätzold konnten wir eine Expertin im Bereich Personalentwicklung, Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung als Kooperationspartnerin gewinnen.
Frau Pätzold ist geschäftsführende Gesellschafterin der STRATEGIA GmbH Personalentwicklung & Organisationsberatung mit Sitz in Berlin.
Weitere Details entnehmen Sie bitte ihrer Internetseite

www.strategia-berlin.de.
Die Kontaktaufnahme kann über uns oder direkt über die Internetadresse aufgenommen werden.

 

 

 

nach oben